Beratung - Workshops & Seminare - Business und Personal Coach

Daniel Kottke

Potential entdecken und entwickeln

„Es zählt nicht nur das, worauf du schaust,
sondern auch das, was du siehst.“

– Autor unbekannt –

Über mich

1979 war nicht nur ein Jahrhundertwinter, sondern auch das Jahr meiner Geburt. Im Norden (genauer in Stralsund) geboren zu sein, bringt einige Vorteile, die ich heute nicht missen möchte. Da ist zum Beipiel die stoische Ruhe und das Vertrauen in stürmischen Zeiten, dass es auch wieder besser wird. Dann gibt es noch einen starken Pragmatismus der Kopf und Herz Halt gibt und für den meine Freunde und Klienten mich schätzen. Und nicht zuletzt bringe ich auch eine gute Prise Humor mit.

Gerade in der heutigen Zeit komplexer Veränderungen und zunehmender Veränderungsgeschwindigkeit sind dies hilfreiche und oftmals notwendige Eigenschaften.

Insel Rügen - Meine Heimat

Mein Ansatz

Das Wichtigste ist für mich die Begegnung von Mensch zu Mensch.  Am Ende zählt ob ich mich gut aufgehoben und verstanden fühle und ich das Gefühl bekomme, dass mir hier geholfen wird. Dazu braucht es eine vertrauensvolle Umgebung, einen Raum für Möglichkeiten, ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Menschenbild und ein echtes Interesse an dem Menschen hinter dem Problem. Darauf konzentriere ich mich in meiner Arbeit.

Selbstverständlich ist, dass alles Gesagte und Besprochene im geschützten Raum bleibt und niemals ohne Ihr Einverständnis an andere weitergegeben werden wird.

18+ Jahre Berufserfahrungen in:

  • Coaching, Trainings, Seminare, Workshops
  • Unternehmensberatung (Mittelstand)
  • Personalberatungen (Konzern)
  • Medienunternehmen (Stiftung)
  • Startups
  • öffentlicher Dienst
i

Zertifikate / Ausbildung

Beginnen Sie noch heute
IHREN Weg zu gehen!